Firm & Awards

FRORIEP ausgezeichnet im Chambers Global 2021

Wir freuen uns, dass mehrere Rechtsgebiete und Anwälte im Chambers Global 2021 Guide ausgezeichnet wurden.

FRORIEP wurde in den Rechtsgebieten Arbitration, Banking & Finance, Banking & Finance Foreign Expertise based abroad in UK und Investment Funds Foreign Expertise based abroad in UKgelistet.

Dunja Koch: Banking & Finance und Investment Funds (Schweiz)
Jean Marguerat: Arbitration Counsel (Schweiz)
Jean-Marie Vulliemin: Arbitration (Schweiz) und Dispute Resolution (Spanien)

Dunja Koch wurde für ihre Expertise in Banking & Finance und Investment Funds in der Schweiz empfohlen.

Jean Marguerat wurde für seine Expertise als Arbitration Counsel empfohlen.

Jean-Marie Vulliemin wurde für seine Arbeit in Arbitratin in der Schweiz und Dispute Resolution in Spanien empfohlen.



Artikel teilen